zKiabenga - lauder Narrede! Vereinsläba - middla denna! Älles dreht sich om da Hopfa! Wilder Haufa - Omzug laufa!

Am Samstag, den 12. Oktober, ging es für fast 50 große und kleine Hopfen Hopser mit dem Bus nach Stuttgart zur Stadionbesichtigung. Wir bekamen interessante Einblicke in die Kabinen der Spieler und Schiedsrichter, die Loungen im Stadion und die Presseräume. Zu passender Musik durften wir ins Stadion einlaufen. Unsere jüngeren Hopfen Hopser durften ihr Geschick beim Torwandschießen unter Beweis stellen.

Nach der Führung gab es noch Zeit zur freien Verfügung. Bei dem goldenen Oktoberwetter bot es sich an, den Cannstatter Wasen zu besuchen. Anschließend ging es mit dem Bus wieder in Richtung Heimat. Einen Zwischenstopp machten wir in Ammerbuch im Hotel Ochsen zum Abendessen. Dort ließen wir den Abend gemütlich ausklingen, bevor es mit dem Bus dann wieder nach Kiebingen ging.

Nach diesem tollen Ausflug blicken wir nun der kommenden Fasnet sehnsüchtig entgegen!

Euer Ausschuss